| flughafen

Staffelübergabe am Flughafen Linz

Wechsel in der Geschäftsführung am blue danube airport linz: Nach über 20 Jahren fand am Flughafen die Satffelübergabe in der Führungsebene statt.

DI Gerhard Kunesch geht in den Ruhestand und übergibt mit Ende April 2018 nach über 20 Jahren die Funktion als Geschäftsführer der Flughafen Linz GesmbH an seinen Nachfolger Mag. Norbert Draskovits. Von 2013 bis 2016 war Draskovits Globaler Vertriebschef bei Air Berlin und seit Juli 2016 Vice President Commercial bei NIKI. Auch wenn er erst im Mai den Chefsessel in Hörsching bei Linz übernimmt, war er bereits seit Jänner am Strategieprozess des Flughafens beteiligt.

Der 57-Jährige hat sich gegen 46 Mitbewerber durchgesetzt, neun waren zu einem Hearing eingeladen worden. (red)


  flughafen linz, blue danube airport linz, staffelübergabe, karriere, geschäftsführung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.