| news | karriere

FTI vergrößert Außendienst-Team

FTI Touristik stellt sich aufgrund ihres guten Wachstumskurses mit einem vergrößerten Außendienst-Team auf. Ab sofort betreut Sascha Lang die Bundesländer Oberösterreich und Salzburg.

Um alle FTI Partnerreisebüros im Nordwesten Österreichs bestens zu betreuen übernimmt District Sales Manager Sascha Lang das Ruder bei FTI Österreich. Der gebürtige Oberösterreicher kennt das Gebiet und konnte in seiner bisherigen Laufbahn bereits Erfahrungen im Außendienst sammeln. Vor seinem Einstieg bei FTI Österreich war er zuletzt bei GTA/Travelcube für den Ausbau der Marke in Österreich verantwortlich. Sascha Lang ergänzt ab sofort das rund 80-köpfige Team und steht ab sofort für diverse Anfragen aus dem Raum Oberösterreich und Salzburg zur Verfügung.

„Durch meine verschiedenen Stationen und der langjährigen Erfahrung in der Reisebranche durfte ich viele Kontakte knüpfen und freue mich dies auch in meiner neuen Tätigkeit weiter auszubauen“ so Sascha Lang über seine neue, spannende Position bei FTI Touristik Österreich.

(red)


  fti, außendienst, oberösterreich, salzburg, team


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.