| news | veranstalter

Thomas Cook führt achte Hotelmarke ein

Thomas Cook führt mit "Cook's Club" seine achte Hotelmarke ein, die sich an preis- und stilbewusste Reisende richtet.

Gäste erwartet ein abwechslungsreicher Urlaub mit ansprechendem Design, ungezwungener aber hochwertiger Gastronomie und einer trendigen Bar in den neuen Häusern. Das erste Hotel der neuen Marke eröffnet als Cook’s Club Hersonissos Kreta im Juni 2018. Es liegt im Ferienort Hersonissos an der Nordküste Kretas, ist komplett renoviert und verfügt über 148 Zimmer sowie Apartments mit kleiner Küche. Dreh- und Angelpunkt des Hotels sind zwei rechteckige Swimmingpools, die vom gemütlichen Selbstbedienungsrestaurant „Cantina“ und der Bar „Captain Cook“ umgeben sind. Gäste erhalten im Cantina den ganzen Vormittag über Frühstück und auch bis spät in die Nacht noch Abendessen. Die Bar Captain Cook serviert tagsüber Snacks am Pool sowie eine Reihe von Premium-Cocktails, die mit frischen Zutaten, einschließlich Kräutern aus dem hoteleigenen Garten, zubereitet werden. DJs sorgen mit entspannten Beats für den perfekten Urlaubssound und die richtige Atmosphäre.

Mit Cook’s Club knüpft Thomas Cook an das Erfolgskonzept von Casa Cook an. Bis Sommer 2019 sind zehn bis 15 Hotels unter der Marke Cook’s Club geplant, die hauptsächlich im Rahmen von Franchise-Verträgen geführt werden sollen.

„Cook's Club wird ein neuer Wachstumstreiber für Thomas Cook sein, da wir diese Hotels gezielt in unseren wichtigsten Märkten eröffnen. Wir konzentrieren uns dabei auf große Hotels, typischerweise mit etwa 300 Zimmern, die modernen und jungen Reisenden einen tollen Urlaub zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis bieten. Die Anpassung unseres Portfolios eigener Hotelmarken an die sich ändernden Bedürfnisse der Kunden ermöglicht es uns, neue Gäste zu gewinnen, die Jahr für Jahr zu uns zurückkehren", so Ingo Burmester, Chief Hotels Officer Thomas Cook Hotels & Resorts.

(red)


  thomas cook, hotelmarke, cooks club, kreta, cooks club hersonissos


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.