| news | reisebüro

Kostenloses Webinar: Schlagfertigkeit für Expis

Ende April startet erneut der Online-Branchentreff für Reisebüro-Profis von Margit Heuser mit einem frischen Webinar. Dieses Mal befasst sich die Moderatorin der Reisebüro-Frühschicht wieder mit dem Thema Schlagfertigkeit für Expis.

Das Webinar richtet sich an Teilnehmer der Reisebranche, die beim Kunden dranbleiben und ihre eigenen Grenzen überwinden wollen. Wenn von Schlagfertigkeit die Rede ist, geht es meistens nur um die äußeren Ziele und darum, mit welchen Techniken man sie erreichen kann. Das ist natürlich wichtig und sinnvoll, reicht aber nicht aus. Auch wenn man es schafft, seine Verletzbarkeit geschickt zu verbergen, heißt das noch lange nicht, dass man nicht leidet. Nur clever zu parieren, ändert daran nichts. Welche Ziele möchten die Expis mit (mehr) Schlagfertigkeit wirklich erreichen? Das ist hier die Frage! Die Teilnehmer lernen in diesem Webinar am Ball zu bleiben, dabei mental stark und rhetorisch fit zu sein.

Termin: Donnerstag, 26. April 2018, von 8.30 Uhr bis 09:20 Uhr

Anmeldung: kostenlos, über die Website von Margit Heuser (https://margit-heuser.de/portfolio/reisebuero-fruehschicht/) (red)


  reisebüro, webinar, kostenlos, schulungstermine, expedienten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.