| karriere

Costa Kreuzfahrten erweitert das Team in Österreich

Mit Matus Tomasik als Business Development Manager Emerging Central Europe verstärkt Costa Kreuzfahrten das Team in Österreich.

Der gebürtige Slowake ergänzt das Sales Team rund um Ulrike Soukop und zeichnet für den Aufbau der Märkte Slowakei, Tschechien, Slowenien und Ungarn verantwortlich. In dieser Position wird er unter anderem für die Geschäftsentwicklung und den Vertrieb in Emerging Central Europe zuständig sein. Auf diese Aufgaben haben ihn seine langjährige Ausbildung und Praxiserfahrung vorbereitet: Matus Tomasik absolvierte ein Bachelorstudium in den Bereichen Reise und Tourismus. Anschließend schloss er das Masterstudium an der Wirtschaftsuniversität in Bratislava ab, wo er International Business und Trade studierte.

Vor dem Wechsel zu Costa Kreuzfahrten war er unter anderem bei einem slowakischen Onlineshop tätig, wo er zuletzt als Business Development Manager für den Ausbau der Marke verantwortlich war. Darüber hinaus verfügt er über Kenntnisse im Geschäftsausbau von B2B-Channels und in der Koordination von Vertriebsaktivitäten. (red)


  costa, costa kreuzfahrten, kreuzfahrt, schiff, karriere, team, österreich, sales team, business development


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.