| news | flug
Nordica: nonstop von MUC nach Groningen
Mit 25. März 2018 bietet Nordica eine neue Nonstop-Verbindung von München nach Groningen an. Darüber hinaus verstärkt die Airline ihre Frequenz Wien-Tallinn.
Ab 25. März startet die Fluggesellschaft täglich (LO8865) mit einer CRJ 700 um 11:55 in München und landet in der niederländischen Universitätsstadt um 13:15. Der Retourflug findet jeweils um 10:00 statt. Um der Nachfrage gerecht zu werden wird außerdem die die Frequenz Wien – Tallinn ab 25. März auf sieben Verbindung pro Woche erhöht.
Auf der ITB Berlin ist Nordica in Halle 18 / 127 (Visit Estonia) im Zeitraum vom 07. bis 09. März 2018 zu finden.
(red)
nordica, airline, fluggesellschaft, münchen, groningen, wien, tallin, niederlande
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
EU einigt sich auf neue Rechte für Fluggäste
Europaabgeordnete und Mitgliedstaaten der EU... -
Flughafen-Wien-Gruppe: Plus in der Gruppe, Minus in Wien
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im Mai... -
EU-Staaten rücken von Forderung zu Flugverspätungen ab
Die geplanten Verschärfungen bei Entschädigungen... -
AUA verlängert Flugstopp nach Tel Aviv bis 15. Juni
Aufgrund der Sicherheitslage in Nahost... -
Trotz Krisen: Riyadh Air gestartet
Eine Maschine der neuen Gesellschaft...
