| news | karriere

Infor: neuer Account Manager Hospitality Austria and Eastern Europe

Infor, der Anbieter von branchenspezifischen Cloud-Applikationen, hat Adam Kühtreiber mit Wirkung zum 1. Jänner 2018 zum Account Manager Hospitality Austria and Eastern Europe ernannt. Kühtreiber berichtet von Wien aus an Stefan Bezold, Executive Sales Director DACH, und ist für Österreich sowie die osteuropäischen Länder zuständig.

Kühtreiber blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung im Revenue Management für die Individualhotellerie und Hotelketten zurück. Vor seinem Wechsel zu Infor war er rund drei Jahre als Director of Revenue Management beim InterContinental Wien tätig. Außerdem hatte er bei Austria Trend Hotels die Position des Head of Revenue Management inne.

„Wer in der Hotellerie nachhaltig erfolgreich sein will, kommt um effizientes Revenue Management nicht herum. Infor verfügt mit seiner Lösung EzRMS über das technologische Know-how für ein erfolgreiches Hotelmanagement. In meiner neuen Position werde ich Neu- und Bestandskunden dabei unterstützen, mit Infor-Software das Beste aus ihrem Tagesgeschäft herauszuholen“, sagt Kühtreiber.

Die Revenue-Management-Lösung Infor EzRMS unterstützt Hotels bei der Optimierung von Preisen und Gewinnmargen. So erstellt die Software beispielsweise automatisch eine Nachfrageprognose für jedes einzelne Hotelzimmer und empfiehlt geeignete Verkaufsstrategien, um Gewinn und Ertrag zu maximieren.

Erreichbar ist Kühtreiber unter der Mobilnummer +43 664 1315937, sowie per Mail unter adam.kuehtreiber@infor.com

(red)


  infor, hotellerie, technologie, karriere, accountable manager, hotelketten, hospitality


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.