| news | hotel» veranstalter

Aldiana bringt Clubs auf Hochglanz

Die Winterzeit nutzt der Clubreisen Veranstalter Aldiana, um seine Clubs für die Sommersaison 2018 zu renovieren und neu auszustatten. 

Besonderes Augenmerk liegt dabei in diesem Winter auf dem Aldiana Club Fuerteventura: Die Gästezimmer aller Kategorien inklusive Badezimmer sowie das Buffetrestaurant werden bis zu den Osterferien 2018 komplett renoviert und laden in hellen Farben und modernem Design zum Verweilen ein. Auch die Rezeption und die Lobby sowie das Welldiana Spa und das Fitness-Studio werden aufgefrischt. Zudem findet man in Zukunft im Fitness-Studio neue Cardio- und Kraftgeräte und im Haupthaus einen zweiten Seminarraum mit Tageslicht für bis zu 80 Personen.

Seit August letzten Jahres werden die Renovierungsarbeiten sukzessive in kleinen Abschnittendurchgeführt. Alle Aldiana Leistungen stehen in dieser Zeit vollumfänglich und in gewohnter Qualität zur Verfügung.

„Vor allem unsere Stammgäste vor Ort freuen sich über die ersten Ergbnisse der Renovierung und verfolgen die Fortschritte interessiert. Sie geben uns eine sehr gute Resonanz über die organisatorische Umsetzung. Dafür bedanke ich mich bei den Mitarbeitern des Clubs“, so Max-Peter Droll, Geschäftsführer der Aldiana GmbH.

Nachdem die Gästezimmer in den beiden andalusischen Clubs bereits renoviert wurden, erstrahlen nun auch die Badezimmer des Aldiana Club Andalusien in neuem Glanz. Die Fitness-Studios der beiden Clubs erhalten zudem einen neuen Look und modernste Trainingsgeräte. Damit die Gaumenfreuden des Aldiana Club Zypern auch in Zukunft in passender Umgebung genossen werden können, wird das Buffetrestaurant renoviert. Auch der Poolbereich wird sich in neuem Design zeigen. Eine technische Aufrüstung erfahren bis Sommer 2018 darüber hinaus die WLAN-Systeme in den Clubs. (red)


  aldiana, aldiana alcaidesa, aldiana zypern, renovierung, verbesserung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.