| news | veranstalter» produkt

TUI eröffnet erstes Family Life-Hotel in Bulgarien

Zum Start der Sommersaison 2018 öffnet im Mai das erste TUI Family Life-Hotel Bulgariens seine Pforten für deutschsprachige Urlauber. Das 4-Sterne-Resort TUI Family Life Nevis wurde im Vorjahr neu erbaut. 

Aufgrund seiner Hanglage bietet es einen idealen Ausblick über die Bucht. Den nahegelegenen Privatstrand erreichen Urlauber mit einem kostenlosen Shuttlebus. Wie alle Hotels des internationalen Familienkonzepts bietet das TUI Family Life Nevis ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm für alle Altersklassen. Kinder und Jugendliche werden in verschiedenen Gruppen betreut. Wer es lieber ruhiger mag, findet in der weitläufigen Anlage aber auch ausreichend Rückzugsmöglichkeiten und Ruhezonen.

Neben dem Neuzugang in Bulgarien eröffnen noch zwei weitere TUI Family Life-Hotels ihre Pforten für deutsche Urlauber: das TUI Family Life Aeneas Resort & Spa by Atlantica auf Zypern und das TUI Family Life Tropical Resort in Sarigerme an der türkischen Ägäis.

Günstige Familienpreise

Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel TUI Family Life Nevis Resort ist mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 599 EUR pro Person im Doppelzimmer buchbar. Kinder wohnen kostenlos im Zimmer der Eltern und zahlen lediglich den Flugpreis. (red)


  tui, tui family life hotels, tui family life, konzepthotels, hotelkonzept, familienurlaub, bulgarien, familienangebote, familienfreundlich, zypern, türkei


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.