| news | reisebüro

Oruvision mit neuem Videoprojekt

Unter dem Motto "Think big - be crazy" hat oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu ein Video gedreht, um kompakt seine Branchenlösung für touristische Leistungsträger und den stationären Vertrieb vorzustellen.

Ihm zur Seite standen Nikola Vodicka und Jörg Pattiss, die dabei halfen, seine Gedanken in bewegter Form zu verwirklichen.

"Think big meint nicht, immer nur größer zu werden. Es geht vielmehr um die Motivation, seine eigene Komfortzone zu verlassen, an sich und seine Ideen - scheinen sie zunächst auch noch so verrückt - zu glauben. Vertrauen und gegenseitige Unterstützung bilden den Königsweg, um besser zu werden. Eine Prise Verrücktheit und Mut darf dabei nicht fehlen", so Mahmut Orucoglu.

Das Video findet sich hier:

(red)


  oruvision, video, hotelvideos, info-screens, stationärer vertrieb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.