| news | reisebuero
Oruvision mit neuem Videoprojekt
Unter dem Motto "Think big - be crazy" hat oruvision-Geschäftsführer Mahmut Orucoglu ein Video gedreht, um kompakt seine Branchenlösung für touristische Leistungsträger und den stationären Vertrieb vorzustellen.
Ihm zur Seite standen Nikola Vodicka und Jörg Pattiss, die dabei halfen, seine Gedanken in bewegter Form zu verwirklichen.
"Think big meint nicht, immer nur größer zu werden. Es geht vielmehr um die Motivation, seine eigene Komfortzone zu verlassen, an sich und seine Ideen - scheinen sie zunächst auch noch so verrückt - zu glauben. Vertrauen und gegenseitige Unterstützung bilden den Königsweg, um besser zu werden. Eine Prise Verrücktheit und Mut darf dabei nicht fehlen", so Mahmut Orucoglu.
Das Video findet sich hier:
(red)
oruvision, video, hotelvideos, info-screens, stationärer vertrieb
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
4 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 3. Februar 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
TUI Cruises: Neue "Rainbow Cruise" im Herbst 2027
Die fünftägige Event-Reise für die... -
Studiosus-Fernschulung: Hauser Exkursionen im Fokus
Die zweite Studiosus-Fernschulung 2026 bietet... -
G Adventures verlegt GX Gipfel 2026 nach Kambodscha
Der GX Gipfel im September... -
Vela On Tour launcht Busreisen mit Hund
Das auf Reisen mit Hund...
