| reisebüro

reisetipps Nr. 19 ist da!

Die gute Nachricht vor Weihnachten: reisetipps Nr. 19 ist frisch gedruckt und wird gerade an die Reisebüros in ganz Österreich ausgeliefert.

Die neue Ausgabe des Publikumsmagazins aus dem Hause Profi Reisen Verlag macht erneut mit interessanten News und Reportagen Lust auf Urlaub. Was gibt es zu lesen?

Weltweite Reisen

„Den Spuren der Flämischen Meister“ folgte Martha Steszl in Antwerpen und Brüssel. Susanna Hagen hat das private Wildreservat in Kenia besucht, das selbst auch bei Kennern des Landes als Geheimtipp gilt. Während Dieter Putz sich durch sechs fast schlaflose Nächte in Bangkok, Hongkong und Macau gearbeitet hat, ging es Michaela Trpin auf den Seychellen deutlich ruhiger an.

Christiane Reitshammer hat die nordamerikanischen Ostküste im Rahmen einer Kreuzfahrt und Lyon kulinarisch erlebt. Gastautorin Eva Bazalka hat sie sich mit der Reise im Rovos Rail von Dar es Salam nach Kapstadt einen lang gehegten Traum erfüllt. Karl Kaltenegger bringt einen Bericht über Umbrien, das er teilweise per Rad erkundet hat. Tina Milaceks Tochter Lisa ließ sich in Südtirol davon überzeugen, dass ein Urlaub ohne W-Lan sehr wohl unterhaltsam sein kann.

Tipps und Service

Weiters gibt es Tipps zu Städtereisen und Fernzielen, Büchertipps und Kolumnen sowie Informationen darüber, was passiert, wenn Airlines pleite gehen.

Hinweis für die Reisebüros: Der ersten tip-Ausgabe im Jänner 2018 wird jeweils ein Exemplar von reisetipps beigelegt, außerdem wird jedes Reisebüro mit einem Karton zu 30 Stück beliefert. Magazine können auch jederzeit nachbestellt werden: Dazu einfach eine Mail an office@profireisen.at und schon sind 30 Stück gegen eine Versandgebühr von 10 EUR auf dem Postweg.

Das Magazin ist auch als Download erhältlich: www.reisetipps.cc/aktuelle-ausgabe/1771/reisetipps-nr-19-herbst-winter-2017-18/

(red)


  profi reisen verlag, reisetipps, magazin, kundenbindung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.




Touristiknews des Tages
9 April 2020


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.