| news | flug
EL AL bietet Sonderkonditionen für Matmid-Mitglieder
Als Dankeschön für ihre Treue bietet die Fluggesellschaft EL AL Israel Airlines Ltd den Mitgliedern des Vielfliegerprogramms Matmid sowie allen Kunden mit Executive-Status derzeit besonders günstige Tarife. Die Sonderkonditionen sind für Buchungen und Abflüge bis zum 21. März 2018 gültig.
Einen Flug von Frankfurt oder München nach Tel Aviv können Executive-Mitglieder mit der aktuellen Aktion bereits für 150 Punkte buchen. In der Wintersaison müssen hierfür im Normalfall 400 Punkte eingelöst werden. Matmid-Mitglieder setzen für denselben Flug derzeit nur 250 Punkte statt der sonst üblichen 700 Punkte ab München / 600 Punkte ab Frankfurt ein.
Ein Ticket in der Business Class erhalten Mitglieder für 1.230 Punkte ab Frankfurt oder für 1.550 Punkte ab München. Executive-Mitglieder müssen hierfür 900 beziehungsweise 1.230 Punkte einlösen. Alle Tarife gelten zuzüglich Steuern und Flughafengebühren. (red)
el al, sonderkonditionen, matmid mitglieder, vielfliegerprogramm, treue, aktion, airline, fluggesellschaft
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
6 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Condor B757: das Ende einer Ära
Mit einer eindrucksvollen Farewell-Party verabschiedete... -
ANA bietet NDC-Inhalte jetzt global über Sabre an
ANA erweitert den globalen Vertrieb... -
Eurowings nimmt neue Direktflüge ab Salzburg auf
Mit Marrakesch, Pristina und Beirut... -
AUA präsentiert Sommerflugplan 2026 mit sieben neuen Zielen
Mit dem Sommerflugplan 2026 erweitert... -
USA: Mehr als 3,2 Mio. Fluggäste von Shutdown betroffen
Die Haushaltssperre in den USA...
