| destination

Schweiz Tourismus: 24 Tage, 24 Türchen


Auch Luzern ist bereit für die besinnliche Zeit
Auch Schweiz Tourismus bietet im Advent 24 Tagesgewinne und einen Hauptgewinn.

Mit dem Formular des jeweiligen Türchens können Schweizliebhaber am entsprechenden Tag einmal an der Verlosung um den Tagespreis teilnehmen. Sobald sie einmal an einem Tagesgewinnspiel teilgenommen haben, sind die Mitspieler automatisch an der Verlosung um den Hauptgewinn mit dabei. Alternativ können sie auch das Formular beim Hauptgewinn ausfüllen. Mit jeder Teilnahme an einer Tagesverlosung kann die Gewinnchance um den Faktor eins erhöht werden. Als Hauptgewinn wartet eine Woche im Kanton Bern.

Der Kalender findet sich hier.

(red)


  schweiz, schweiz tourismus, adventskalender, advent, weihnachstzeit, gewinnspiel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen. Nach ihrem Bachelorstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, konzentriert sie sich nun berufsbegleitend auf ihr Masterstudium "Crossmediale Marketingkommunikation".






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.