| news | veranstalter

TUI: gebührenfreie Umbuchungen und Stornierungen für Bali

Vulkan Mount Agung auf Bali tritt seit geraumer Zeit eine Aschewolke aus. Der internationale Flughafen Denpasar bleibt zunächst bis zum 29. November geschlossen. TUI kommt daher für zusätzliche Hotelkosten auf und gewährt gebührenfreie Umbuchungen und Stornierungen bis 4. Dezember.

Der Veranstalter rät Urlaubern, die bis einschließlich 4. Dezember nach Bali reisen wollen, dringend, ihre Reiseabsichten zu überdenken. Betroffene Kunden werden gebeten, sich für Umbuchungen oder Stornierungen an ihre jeweilige Buchungsstelle zu wenden. Alle TUI-Urlauber vor Ort sind wohlauf und in Sicherheit. Die Hotels liegen außerhalb der von den Behörden eingerichteten Sicherheitszone.

All jene, die aufgrund der Flughafenschließung ihre Heimreise nicht wie geplant antreten können, werden vor Ort in Hotels untergebracht, versorgt und durch die TUI-Reiseleitung betreut. TUI kommt für entstehende Mehrkosten auf und steht in ständigem Kontakt mit den Behörden und ihrer Reiseleiterorganisation vor Ort und beobachtet die Lage weiterhin genau. (red)


  tui, umbuchungen, stornierungen, bali, vulkan, vulkanaktivität, flughafen denpasar, hotels, umbuchungen, stornierungen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.