| schiff» produkt

Advent und Weihnachten bei TUI Cruises

Auch an Bord der Mein Schiff Flotte laufen die Vorbereitungen für die Advents- und Weihnachtszeit. Einmal pro Reise wird im Advent auf allen Wohlfühlschiffen ein Weihnachtsmarkt auf dem Pooldeck aufgebaut.

Dabei kommen Weihnachts-Fans ebenso wie Weihnachts-Verweigerer auf der Mein Schiff Flotte auf ihre Kosten. Festliche Stimmung mit hochkarätigen Gastkünstlern erwartet die Gäste auf den Weihnachtsreisen.

Musik und Zauberei

An Bord der Mein Schiff 6 begeistert Chris Andrews die Gäste der Mittelamerika-Route vom 22.12.2017 bis 5.1.2018 mit seinen Hits wie Yesterday Man oder Pretty Belinda. Ireen Sheer verzaubert auf der Orient-Reise vom 18. bis 28.12.2017 die Gäste der Mein Schiff 5 mit Songs wie Xanadu. Für Festtagsstimmung im Mittelmeer und auf den Kanaren sorgt Marcia Barrett of Boney M. vom 16.12. bis 27.12.2017 auf der Mein Schiff 2 mit ihren legendären Disco-Hits. Vom 20.12.2017 bis 3.1.2018 präsentiert der Comedian und Zauberkünstler Marco Brüser Blödsinn und Stand-up Comedy auf der Asien-Route der Mein Schiff 1.

Gourmetfreuden durch Spitzenköche

Johann Lafer verwöhnt die Gäste der Mein Schiff 4 vom 17. bis 21.12.2017 mit einem Sechs-Gänge-Menü inklusive Weinbegleitung im Gourmetrestaurant Richard - Feines Essen und kreiert ein Drei-Gänge-Menü für das Hauptrestaurant Atlantik. Der bekannte Fernsehkoch moderiert an Bord zudem eine Kochshow und steht für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Nur Einfachheit auf höchstem Niveau verspricht Thomas Martin den Gästen an Bord der Mein Schiff 2 vom 16. bis 20.12.2017.

Für Kurzentschlossene, die der Empfehlung des Kapitäns spontan folgen wollen, bietet TUI Cruises zum Beispiel eine Kreuzfahrt Dubai mit Oman vom 18. bis 28.12.2017 auf der Mein Schiff 5 in der Innenkabine inklusive Flug ab 1.745 EUR oder eine Kreuzfahrt Kanaren mit Marokko vom 17. bis 27.12.207 in der Innenkabine inklusive Flug ab 1.495 EUR. (red)


  tui cruises, weihnachten, advent, kulinarik, musik


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.