| news | flug
China Airlines: fünfte Frequenz nach Taipeh
China Airlines erhöht die Frequenz und verbindet ab März 2018 Wien mit Taipeh fünfmal pro Woche non-stop mit dem ganz neuen Airbus A350. Flüge gibt es dann täglich außer mittwochs und samstags
Dies erlaubt eine höhere Flexibilität in der Reiseplanung für Urlaube als auch Geschäftsreisen nicht nur nach Taiwan - sondern dank der frühen Ankunft und kurzen Connecting Time in TPE - auch nach ganz Asien, Australien und Neuseeland.
Nach Taipeh, Hongkong, Guangzhou, Shanghai und Shenzen gibt es ab sofort bis 31. Jänner 2018 zusätzliche 10kg zur üblichen Freigepäcksgrenze in allen Kabinenklassen: Economy 30+10kg, Premium Economy 35+10kg, Premium Business 40+10kg. Reisezeitraum: 1. März bis 31. Mai 2018. Das Special ist als private/nego-Fare abzurufen.
Free WiFi Code für Business Class
Für Flüge mit dem A350 oder der B777 im Zeitraum 1. Dezember 2017 bis 28. Februar 2018 erhalten Dynasty Member 24 Stunden kostenloses WiFi. Nach Ticketausstellung einfach als Dynasty Member auf www.china-airlines.com einloggen und Codes beantragen. (red)
china airlines, frequenz, taipeh, a350, business class, free wifi, wlan, ticket, internet
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
18 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
People’s erhöht Frequenz zwischen Wien und Altenrhein
Ab Ende November wird die...TAP Air Portugal führt neue Airspace-Kabine ein
TAP Air Portugal stellt ihre..."Beyond"-Aktion: Turkish Airlines bietet Sondertarife ab Österreich
Turkish Airlines bietet Reisenden aus...UFO erklärt Verhandlungen mit Lufthansa für gescheitert
Die Gewerkschaft UFO hat die...AUA und ÖBB: Klagenfurt wird neue AIRail-Destination
Ab 14. Dezember 2025 können...