| news | katalog» veranstalter

Ikarus Tours: neu Saudi Arabien und Jamaika

In insgesamt acht neuen Katalogen präsentiert Ikarus Tours, Spezialist für Studien- und Erlebnisreisen, Expeditionen sowie Expeditionskreuzfahrten, sein Produktportfolio für 2018.

Im Programm: mehr Kleingruppenreisen, viele Touren mit garantierter Tourdurchführung und neue Reiseziele Saudi Arabien und Jamaika. Der Katalog für Aktivreisen wurde neu aufgelegt und erstmals gibt es einen Sonderkatalog für Individualreisen.

Aktives Reisen

Zu dem bewährten Studien- und Erlebnisreiseprogramm „Ferne Welten“ in fünf neuen Destinationskatalogen veröffentlicht Ikarus Tours für 2018 wieder ein Aktivreisenprogramm „Dem Abenteuer auf der Spur“. Auf 100 Seiten gibt es eine Auswahl an weltweiten Touren mit vielen Aktivelementen wie Wandern, Trekking, Kanufahren, Radfahren etc. Sämtliche Reisen sind mit den typischen IKARUS-Reise-Flügeln kategorisiert und geben Auskunft über die Aktivität einer jeden Tour und die erforderliche Fitness für den Teilnehmer.

Neu im Programm findet sich nach langjähriger Abstinenz wieder Saudi Arabien mit einer 11-tägigen Erlebnisreise. Zum ersten Mal mit dabei ist auch Jamaika mit einer zweiwöchigen Rundreise auf der Karibikinsel. Im Indischen Ozean können Gäste erstmals die Andamanen-Inselgruppe besuchen; auch Australiens Insel Tasmanien kann man künftig auf einer eigenen Tour entdecken und erleben.

Kleine Gruppen

Neben garantierter Durchführung bei mehr Reisen als je zuvor bietet das neue Studien- und Erlebnisreiseprogramm verstärkt Gruppenreisen in kleinen Größen zwischen sechs und 14 Teilnehmern an. Diese Kataloge sind seit Oktober in den Reisebüros verfügbar. Mitte September wurden bereits das Kreuzfahrtenprogramm 2018 in Form eines Wendekatalogs mit „Polare Welten“ und „Zwischen den Polen“ und der erstmals erstellte Individualreisenkatalog „Auf meine Tour“ veröffentlicht.

Alle Kataloge des Königsteiner Veranstalters, in Österreich vertreten durch das Reisestudio Ikarus, können über www.schoengrundner.at bestellt werden. Die Grundprovision für Reisebüros beträgt 10%. Eine Malusregelung ist nicht vorhanden. (red)


  ikarus tours, katalog, katalog2018, studienreisen, gruppenreisen, erlebnisreisen, expeditionskreuzfahrten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.