| news | reisebuero
SkyEurope fliegt nach Lissabon und Venedig
SkyEurope startet ab 23. Oktober ab Wien auch nach Lissabon und Venedig. Die Strecke Lissabon-Wien wird viermal wöchentlich, die Strecke Wien-Venedig dreimal wöchentlich angesteuert.
Die neuen Destinationen werden mit den brandneuen Boeing 737-700NG, die traditionell mit Ledersitzen und Original Illy-Espressomaschinen an Bord ausgestattet sind, durchführen. Die dritte und letzte Tranche des Winterflugplans wird derzeit noch verhandelt und nach Angaben von Karim Makhlouf, Vertriebs- und Marketingvorstand, in den kommenden Wochen komplettiert sein. Damit stehen folgende Destinationen von SkyEurope für den kommenden Winterflugplan an/ab Wien fest: Amsterdam, Paris, Mailand, Neapel, Innsbruck, Bukarest-Baneasa, Sofia, Warschau, Krakau, Barcelona, Athen, Thessaloniki, Larnaka, Venedig-Treviso und Lissabon. Die Flüge (gültig von 28. Oktober bis 28. März 2008) sind ab sofort buchbar.
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am...
