| destination

St. Lucia: erneut zu „Caribbean’s Leading Honeymoon Destination“ gekürt

In diesem Jahr wurden die renommierten „World Travel Awards" für herausragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche zum 24. Mal verliehen. Zu „Caribbean's Leading Honeymoon Destination" wurde dabei Saint Lucia gewählt – und das bereits zum achten Mal seit 2009.

Mehr als 500.000 Reisebüros, Tourismusorganisationen und touristische Leistungsträger in mehr als 160 Ländern nahmen an dem Voting in zahlreichen Kategorien teil, um die besten Hotels, Reiseveranstalter, Kreuzfahrtreedereien und Airlines weltweit auszuzeichnen. Das angenehme Klima, die malerische Kulisse der Pitons, die Natur und die freundlichen Inselbewohner machen St. Lucia zum idealen Ort für Heiratswillige und Flitterwöchner. Als Trend gilt übrigens das „Renewal“ – eine besondere Zeremonie, in der sich Paare, die bereits einige glückliche Ehejahre „absolviert“ haben, ein erneutes Eheversprechen geben. (red)


  st lucia, karibik, hochzeitsreisen, honeymoon, world travel awards


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.