| mietwagen

Thomas Cook Deutschland kooperiert mit autobooker.com

Die Buchungs-Engine der Mietwagen-Spezialist autobooker.com wird nun auch von Thomas Cook Deutschland genutzt. Der Konzern setzt die Technik und den Content von autobooker.com beim Mietwagen-Angebot auf den Portalen thomascook.de, urlaub.de und neckermann-urlaubswelt.de ein.

Weiter optimiert wurde die IBE von autobooker.com: Unter anderem ist es jetzt möglich, eine Auswahl der Anmietart an Flughäfen zu treffen und zwischen Terminal, Shuttle oder Meet & Greet zu wählen. Zudem wird bei jedem Angebot in der Ergebnisliste die Stationsart (Flughafen/Stadtbüro/Bahnhof oder Hafen) per Icon angezeigt. Weitere Neuzugänge gibt es bei den Mietwagenpartnern des B2B-Metasearchers, der nun auch Firefly (UK), Dollar (Balearen und Kanaren), GreenMotion (Niederlande, Island, Finnland, Lettland und Litauen) sowie Hertz in Australien, Neuseeland und Südafrika in sein Portfolio eingebunden hat.

„Wir sind mit der bisherigen Entwicklung von autobooker.com sehr zufrieden. Dass wir mit Thomas Cook Deutschland nun einen der größten deutschen Reisekonzerne zu unseren Kunden zählen dürfen, unterstreicht die hohe Qualität unserer Buchungs-Engine, für die wir auf dem nationalen, aber auch auf dem internationalen Markt noch viel Potenzial sehen“, kommentiert Geschäftsführer Detlef Hoffmann den aktuellen Status quo des Unternehmens.

Das Angebot von autobooker.com ist derzeit auf Deutsch, Englisch, Niederländisch und Französisch verfügbar. (red)


  thomas cook, autobooker, mietwagen-vermittler, mietwagen, kooperation, zusammenarbeit


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.