| destination

tip goes Video

Mit Reiseprofis zu ausgewählten Destinationen - das ist das neue Video-Format der Medien des Profireisen Verlages in Kooperation mit Traveltv.at und dem Video-Channel „Rajchlreist.tv“.

Der bekannte österreichische Journalist Claudius Rajchl - unter anderem war er viele Jahre für die Tageszeitung "Kurier" unterwegs - produziert seit einiger Zeit professionelle Reisevideos, die nun auch auf den Internet-Portalen (www.tip-online.at, www.reisetipps.cc, www.facebook.com/tip.magazine, www.facebook.com/reisetipps.cc) des Profi Reisen Verlages publiziert werden.

Drei Fragen an den Profi

"Claudius Rajchl und wir, der Profi Reisen Verlag, haben uns überlegt, was für unsere Leser von besonderem Interesse ist. So kamen wir auf die Idee, einem Reiseprofi in der Destination drei Fragen stellen. Die Antworten sollen dem Reiseprofi am Counter wiederum die Arbeit erleichtern", erklärt Elo Resch-Pilcik, Geschäftsführerin Profi Reisen Verlag, das Format der Videos.

Im ersten Reisevideo verrät TUI-Reiseexpertin Christiane Lehr-Maklouf, wie ihr typischer Arbeitstag auf der griechischen Insel Karpathos aussieht. 

Weitere Videos mit Tipps zu den schönsten Stränden, den genialsten Ausflügen und dem besten Hotel gibt Claudius Rajchl hier: http://bit.ly/MeinKarpathos

(red)


  video, tip-online, tip, travel industry professional, rajchlreist, traveltv, rajchl, reisetipps


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.