| hotel

Canonnier Beachcomber eröffnet nach Renovierung

Nach einer umfangreichen Renovierung wurde das Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa im Norden von Mauritius wiedereröffnet.

Das Hotel hatte seine Pforten im Mai 2017 geschlossen und wurde in der Zwischenzeit komplett neugestaltet. Die Designer Designer Paule de Romeuf und Amélie Montocchio haben in den Zimmern auf helle Farben und natürliche Materialien wie Holz, Leinen und Rattan gesetzt, der Kinderclub wurde neu gebaut und auch die Zentralbereiche wurden überarbeitet. Der ikonische Spa wurde ebenfalls vergrößert und um ein neues Gebäude erweitert, das nun Sauna, Hammam und Fitnessraum beherbergt. Und auch für die Mitarbeiter, die so genannten Artisans, wurde mit dem neuen Human Ressources Center ein komfortabler Bereich geschaffen. Das Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa liegt im Norden von Mauritius.

Familien, Paare und Golfer

Die Zimmer, Duplex-Zimmer und Familienappartments grenzen entweder an eine Reihe kleiner Buchten oder sind unter den schattigen Bäumen des Resorts verteilt. Aufgrund des optionalen „Beachcomber All-Inclusive Paketes“ und einer familien-freundlichen Umgebung, eignet sich das Hotel sowohl für Paare als auch Familien. Ab Ende 2017 wird das Hotel seinen Gästen auch Golf auf dem neuen, nur 700 Meter entfernt gelegenen 18-Loch Mont Choisy Golfplatz anbieten. (red)


  hotel, beachcomber, renovierung, wiedereröffnung, mauritius, familien, paare, golf, all incluive


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.




Touristiknews des Tages
10 August 2020


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.