| news | veranstalter

Jeanette Buller neu bei G Adventures

Seit Anfang September verstärkt die studierte Betriebswirtin das Deutschland-Team von G Adventures.

26 Jahre Erfahrung in der Touristik, umfassende Expertise und ein breites Netzwerk sind die optimalen Voraussetzungen, die Jeanette Buller (45) für ihre neue Position prädestinieren. Die gelernte Hotelfachfrau und studierte Betriebswirtin war zuletzt sieben Jahre bei JT Touristik im Bereich Sales und Marketing aktiv, davor rund 13 Jahre lang bei dem Mietwagen-Broker Holiday Autos.

Viel Potential

Als Sales Director Central Europe wird Buller die Vertriebsaktivitäten des innovativen Erlebnisreisen-Veranstalters im gesamten deutschsprachigen Markt vorantreiben. Schon in der Vergangenheit hat die dynamische Münchnerin in ihren Positionen die Zusammenarbeit mit dem Reisebürovertrieb ebenso wie die Bekanntheit der Marken mit großem Erfolg ausgebaut.

„Mitteleuropa und besonders Deutschland, Österreich und die Schweiz bergen für G Adventures enormes Potenzial. Wir freuen uns, mit Jeanette Buller nun einen Vollprofi an Bord zu haben, der unsere Vertriebsaktivitäten maßgeblich vorantreiben wird,“ erklärt Brian Young, Managing Director EMEA bei G Adventures.

Der Veranstalter mit Hauptsitz in Kanada ist in den vergangenen Jahren im deutschsprachigen Raum massiv gewachsen - jeder achte Gast von G Adventures kommt inzwischen aus dieser Region.

„Ich bin überzeugt, dass gerade in einem so reiseaffinen Markt wie Zentraleuropa noch sehr große Wachstumschancen für G Adventures stecken und freue mich darauf, dieses Unternehmen weiter erfolgreich im Markt zu etablieren“, fügt Buller hinzu.

G Adventures wurde vor 27 Jahren von Bruce Poon Tip gegründet und wird bis heute von dem in seinem Heimatland mehrfach als „Unternehmer des Jahres“ ausgezeichneten Kanadier geführt.

tip wünscht Jeanette Buller und G Adventures viel Erfolg und freut sich auf ein Wiedersehen. (red.)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.