| news | flug
Aegean: Sommer 2018 buchbar
Mit erweitertem Flugplan zwischen Wien und Athen geht Aegean in die Sommersaison 2018.
Ab 14. 6. 18 wird Aegean neunmal wöchentlich nonstop Wien mit Athen verbinden und Griechenland-Reisenden damit noch mehr Flexibilität ermöglichen. Zudem geht es von München nach Athen, Thessaloniki, Heraklion, Rhodos und Kalamata sowie von Zürich nach Athen, Heraklion und Rhodos.
Verbindungen ab Athen
Vom Drehkreuz Athen stehen den Reisegästen zahlreiche Verbindungen zu den schönsten Zielorten in Griechenland wie Korfu, Lesbos (Mythilini), Paros, Kos, Milos, Santorin und Mykonos zur Verfügung. Über Griechenland hinaus werden Ziele wie Teheran, Beirut und Amman angesteuert. (red)
aegean, sommer 2018, erweiterung, flugplan, wien, athen, inseln, teheran, beirut, amman
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
18 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
CAT by bus startet bereits am 24. August
Der City Airport Train (CAT)... -
ANA bringt "Chiikawa-Jet" auf japanische Inlandsstrecken
Eine Boeing 767-300 von All... -
Ätna-Ausbruch: Flugverkehr erneut eingeschränkt
Wegen der anhaltenden vulkanischen Aktivität... -
El Al Israel Airlines: Streckenstart nach Hanoi gestrichen
Die für Oktober geplante Nonstop-Verbindung... -
Salzburg Airport: Sonnenziele für den Herbst
Auch nach dem Sommer bietet...
