| news | flug
Aegean: Sommer 2018 buchbar
Mit erweitertem Flugplan zwischen Wien und Athen geht Aegean in die Sommersaison 2018.
Ab 14. 6. 18 wird Aegean neunmal wöchentlich nonstop Wien mit Athen verbinden und Griechenland-Reisenden damit noch mehr Flexibilität ermöglichen. Zudem geht es von München nach Athen, Thessaloniki, Heraklion, Rhodos und Kalamata sowie von Zürich nach Athen, Heraklion und Rhodos.
Verbindungen ab Athen
Vom Drehkreuz Athen stehen den Reisegästen zahlreiche Verbindungen zu den schönsten Zielorten in Griechenland wie Korfu, Lesbos (Mythilini), Paros, Kos, Milos, Santorin und Mykonos zur Verfügung. Über Griechenland hinaus werden Ziele wie Teheran, Beirut und Amman angesteuert. (red)
aegean, sommer 2018, erweiterung, flugplan, wien, athen, inseln, teheran, beirut, amman
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
30 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flugrekord: Erstmals über 24.000 Flieger gleichzeitig in der Luft
Der globale Flugverkehr hat einen...Klagenfurt Airport: London-Winterflüge jetzt buchbar
Auch im Winterflugplan 2025/26 verbindet...EL AL nimmt regulären Verkauf von Flügen wieder auf
EL AL hat den Ticketverkauf...Ryanair blitzt mit Klage gegen Condor ab
Das Gericht der Europäischen Union...Turkish Airlines: Skytrax-Sieg, neue Partnerschaften & Formate
Bei den Skytrax World Airline...