| news | mietwagen

FTI erweitert „Design your trip“-Tool für Mietwagenrundreisen

FTI ergänzt sein „FTI 360 – Design your trip“-Tool um weitere Funktionen. Mietwagenrundreisen können dadurch ab sofort noch individueller zusammengestellt und einfacher eingebucht werden.

Neben dem modernisierten Design können Expedienten nun eigenständig bestehende Reisevorschläge um zusätzliche Orte erweitern, reduzieren sowie die Reihenfolge der Ziele tauschen. Auf ihren Wunsch hin wird zudem, sobald die Mietwagenrundreise im System zusammengestellt ist, das Angebot für den Kunden personalisiert. Anschließend kann es als pdf-Datei heruntergeladen sowie als Mail versendet werden. Hotels sowie Orte stellt FTI darin ansprechend mit detaillierten Informationen und aktuellen Bildern dar. Die Reiseroute enthält zudem ganz neue Details beispielsweise zur Fahrtdistanz und -dauer der einzelnen Abschnitte.

Wer es noch individueller möchte, kann jetzt auch seine ganz persönliche Route entwerfen: Zwischen den beliebtesten Start- und Endpunkten können die Reisebüromitarbeiter ganz nach den Wünschen ihrer Kunden eine Rundreise anlegen. Dafür stehen rund 35.000 Hotels in den USA und Kanada zur Auswahl. Auch die Planung von Touren mit Kindern wurde optimiert: Familien mit bis zu zwei Kindern, die im Zimmer der Eltern übernachten, können direkt im Tool geplant und gebucht werden.

Bei Buchung bis 30. September 2017 profitieren Kunden von attraktiven Frühbucherermäßigungen von bis zu 100 EUR ab einem Mindest-Reisepreis von 1.000 EUR. (red)


  fti, fti 360, design your trip, tool, funktion, mietwagenrundreise, mietwagen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.