| news | veranstalter
TUI macht Sommer 2018 buchbar
TUI hat einen Großteil des Angebots für den Reisezeitraum von April bis Oktober 2018 zur Buchung frei geschaltet. Täglich kommen weitere Hotels hinzu.
Die TUI-Hotelmarken RIU und TUI Blue sowie die Clubs von Robinson und TUI Magic Life sind bereits jetzt komplett buchbar. Die Familienkonzepte TUI Family Life und Best Family sowie die TUI Sensimar Hotels für Erwachsene wurden ebenfalls bereits frei geschaltet. Frühentschlossene profitieren neben der freien Auswahl auch von attraktiven Frühbucherermäßigungen. In beliebten Reiseländern wie Spanien, Griechenland, Italien oder Türkei sind heute bereits über die Hälfte aller Hotels buchbar. In Asien, Afrika, in der Karibik, im Indischen Ozean und im Orient können Urlauber bereits aus dem kompletten Hotel- und Rundreiseangebot wählen, gleiches gilt für Kanada sowie Latein- und Südamerika. In Österreich ist die Mehrzahl der Hotels frei geschaltet, darunter die beliebten Best Family Hotels für Familien. In allen anderen Autoreisezielen wie Italien oder Kroatien stehen ebenfalls zahlreiche Angebote zur Auswahl.
Eine Woche im 4-Sterne-Hotel TUI Sensimar Khaolak Beachfront Resort in Thailand kostet mit Flug ab 1.049 EUR pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück. (red)
tui, sommer 2018, 2018, sommerangebot, veranstalter, sensimar, best family, family life, family life, robinson, busrundreise, frühbucher
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...Eberhardt Travel: Neue Wales-Routen für 2025/26
Der Spezialist für hochwertige Erlebnisreisen...TUI: Sharm el Sheikh zurück im Winterflugplan
TUI Österreich bringt die ägyptische...Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...