| news | hotel

Beachcomber mit neuem Spa-Konzept

Mit „The Art of Wellness“ stellt Beachcomber ein neues individuell gestaltetes Wellness-Angebot vor, bei dem die Beachcomber Artisans, also die Spa-Mitarbeiter, gemeinsam mit den Kunden das entsprechend ihrer Bedürfnisse maßgeschneiderte Programm ausarbeiten.

Das Konzept verfolgt vorrangig das Ziel, Gästen ihre persönlichen Bedürfnisse besser erkennbar zu machen und diese zu erfüllen. Dabei werden sie von den Beachcomber Artisans persönlich beraten. Zu den angebotenen Programmen zählen Massagen und klassische Entspannungsübungen wie beispielsweise Santa Yoga, Qi-Gong und andere traditionelle Wellness-Techniken. Darüber hinaus werden auch Beratungen in Fragen zur Lebensweise (Ernährung, Fitness etc.) angeboten.

Neue Produktlinie

Unter dem Namen „Be Beautiful“ repräsentiert die Beauty-Kollektion eine neue Trendbewegung und gleichzeitige Abkehr von synthetischer Kosmetik hin zu den Ursprüngen der Natur. Die Kosmetikserie „made in Mauritius“ entspricht europäischen Standards und ist exklusiv in den Beachcomber Spas erhältlich.

Auch Kinder profitieren vom neuen Wellnesskonzept: Speziell für Kinder von 6 bis 15 Jahren wurde die Produktreihe „The Art of An Amazing World“ entwickelt, die beispielsweise sanfte Massagen beinhaltet. (red)


  beachcomber, beachcomber hotels, spa, wellness, the art of wellness, kosmetik, massagen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.