| advertorial» destination

Nicht verpassen: Der Südafrika Reisebüro Buschfunk geht in die letzte Runde – sei dabei!

Wer in der Reisebranche arbeitet, der weiß zwei Sachen ganz genau: Südafrika ist ein Land mit vielen Facetten – und mindestens genauso vielen Fragen auf Kundenseite. Wie sieht es mit der Einreise aus? Soll ich meinen Kunden einen Mietwagen buchen? Und was sind denn nun wirklich die Highlights?

Mit der Antwortsuche ist nun Schluss, denn Anfang August ging die eigens für den Reisevertrieb konzipierte Landingpage „Südafrika Reisebüro Buschfunk“ live, die dich umfassend beim Verkauf von Südafrika unterstützt.

Dreh- und Angelpunkt der Seite werden zwölf Videoclips sein, die die wichtigsten touristischen Fragen zum Land am Kap beantworten. Im 14-Tage-Rhythmus werden im Rahmen eines Südafrika-Quiz je vier Videos im Fokus der Seite stehen. Hier kannst du dein erlerntes Wissen testen und mit etwas Glück eine von drei Reisen in die Regenbogennation gewinnen. Jetzt mitmachen unter: www.dein-suedafrika.de/buschfunk.

Der letzte Teil behandelt die folgenden Fragen:

Ist Südafrika teuer?

Südafrika zählt dank des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses seit Jahren zu einem der attraktivsten Reiseländer für Österreicher. So sind die Kosten für Übernachtung, Mietwagen, Essen und Trinken sowie weitere Nebenkosten viel niedriger als bei uns. Wie teuer ist es, Essen zu gehen? Was zahle ich für Benzin? Wo kann ich am günstigsten Geld tauschen? Wird meine Kreditkarte akzeptiert? Antworten auf deine Fragen erhältst du in diesem Video.

Was sind die schönsten Reiserouten?

Das Land am Kap ist ein Rundreiseland, hier ist der Weg das Ziel. Auf ihren Trips können Urlauber Naturwunder und feine Sandstrände, aber auch ambitionierte Winzer und kreative Köche kennen lernen. Du willst wissen, was die Höhepunkte entlang der Garden Route sind? Und welche Routen noch als absoluter Geheimtipp gelten? In diesem Video wirst du fündig!

Wie schmeckt Südafrika?

Dank der unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen und der damit verbundenen kulinarischen Vielfalt bietet Südafrika eine einzigartige Kombination aus europäischen, asiatischen und afrikanischen Genüssen an. Der Buschfunk verrät dir, wo du gut essen gehen kannst, welche Spezialitäten du probieren solltest, ob auch Vegetarier satt werden und welche Food-Märkte nur darauf warten, entdeckt zu werden.

Was ist in Südafrika außergewöhnlich und anders?

Ein Land entdecken und andere Kulturen kennenlernen – das sind zwei gute Gründe für eine Reise. Die Eigenarten und Besonderheiten eines Landes und seiner Menschen zu erleben und zu verstehen ist für viele Reisende eine unvergessliche und bereichernde Erfahrung. Bereits vor der Abreise gibt es einiges, auf das du deine Kunden im Land am Kap vorbereiten kannst: erfahre von sprachlichen Feinheiten, Eigenheiten im Straßenverkehr, außergewöhnlichem Essen und vielem mehr!


  südafrika, südafrika buschfunk, video, videoclips, schulung, ausbildung, gewinnspiel, south african tourism


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.