| news | hotel» veranstalter

Aldiana Alcaidesa: Tony Soysal schlägt auf

Seit dieser Saison schlägt Tony Soysal mit seiner Soysal Tennisschule im Aldiana Alcaidesa an der Costa del Sol in Spanien auf. 

Auf sieben Quarzsandplätzen (vier mit Flutlicht) werden vom Anfänger bis zum Profispieler Gäste des Clubs von vier Tennislehrern der Soysal Tennisschule unterrichtet. Extra eingerichtet wurde eine Lounge-Area, in der nach dem Spiel mit Blick über die Dächer der Anlage, auf den Fels von Gibraltar und das Meer, noch etwas gefachsimpelt werden kann. Täglich lädt Tony hier um 18:00 Uhr auch alle Nicht-Tennisspieler zum „Sunset mit einem 6°C kalten Bier“ ein.

Tony Soysal ist aber nicht nur in der Tennis-Szene bekannt. Zusammen mit seinem Bruder Erkan steht er im Guinness-Buch der Rekorde. Das Duo hat diverse verrückte Tennisrekorde aufgestellt – so mit einem Tennismatch an Paragliding-Schirmen hängend in 2000 Meter Höhe. Beide waren zuvor auch schon bei „Wetten, dass..?“ erfolgreich. Seit vielen Jahren führt die Soysal-Familie eine Tennisschule in Spanien.

Tennis-Turniere im Frühjahr

Im Frühjahr 2018, vom 12. bis 16. Februar und vom 19. bis 23. Februar 2018, wird es im Aldiana Alcaidesa die Tennis-LK-Turnierwochen geben. Zum Saisonauftakt können so bereits LK-Punkte gesammelt werden. Die Teilnehmer an diesen, vom Ausrüster Babolat unterstützten Wochen, müssen Mitglied in einem deutschen Tennisverein sein, eine Spieler-ID sowie eine Leistungsklasse (LK) besitzen. An fünf Tagen wird am Vormittag trainiert und nachmittags ein LK-Match angeboten. (red)


  aldiana, aldiana alcaidesa, tennis, tenniscamps, tennisreisen, spanien, cluburlaub, clubanbieter, clubanlage


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.