| news | schiff» produkt

Mit Mein Schiff auf Tanzkurs

Vom 25. Oktober 2017 bis 5. November 2017 beglücken die Flying Steps sowie die Stars aus „Let’s Dance“ und „Got to Dance“ die Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte mit Abendshows live auf der Bühne.

In Workshops bringen sie ihren Fans nicht nur Schrittfolgen bei. Zwischen Mallorca und Antalya dreht sich auf der Tanzfläche des Wohlfühlschiffes alles um Musik und Leidenschaft.

Profitänzer Massimo Sinató, einer der Stars der RTL-Tanz-Show „Let’s Dance“, tanzt auf der Mein Schiff 5 gemeinsam mit Rebecca Mir, einst zweite Siegerin bei Germany’s next Topmodel“ und heute Moderatorin des Lifestyle-Magazins „taff“. Auch Sarah Latton wirbelte als Choreografin, Trainerin und Tanzlehrerin auf der Tanzfläche bereits die Fernsehwelt auf, nun zeigt sie ihre Klasse an Bord. Josephine Radke und Timo Bartel unterhielten mit ihrer Contemporary Show in der Casting-Show „Got to Dance“.

Josephine Radke, die bereits ihre Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im nächsten Jahr plant, zeigt ihre Formation auf der Mein Schiff 5. Die hochkarätigen Profitänzer werden flankiert von den „Flying Steps“, einer Auswahl der besten Tänzer der Welt. Mit Red Bull Flying Bach revolutionierten sie den Breakdance.

Infos zu den Workshops und Tanzkursen unter tuicruises.com/programm/ (red)


  tui cruises, mein schiff5, tanzen, workshop, show


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.