| news | messe

Photo + Adventure: 2018 ebenfalls in Wien

Während die Vorbereitungen für die Photo+Adventure 2017, die am 11. und 12. November in der Messe Wien stattfinden wird, auf Hochtouren laufen, wurde bereits der Termin für das nächste Jahr fixiert.

Auch die zwölfte Photo + Adventure wird in der Messe Wien, am 24. und 25. November 2018, stattfinden. Damit verabschiedet sich die Messe vom „Wien-Linz-Rhythmus“ der letzten Jahre, in denen sie abwechselnd in Wien und Linz veranstaltet wurde. Stattdessen fokussieren sich die Veranstalter nun komplett auf den Messestandort Wien.

„Wir möchten uns bei allen Ausstellern und Partnern bedanken, die mit uns gemeinsam in den letzten Jahren drei tolle Photo+Adventure Messen in Linz ermöglicht haben und versichern, dass wir uns in Linz immer sehr wohl gefühlt haben", betont Thomas Wiltner, einer der Veranstalter der Photo+Adventure Messe.

Aus diesem Grund werde derzeit auch an einem neuen Format für Linz gearbeitet, da dem Wunsch der Branchen nach einem Event außerhalb Wiens auch weiterhin entsprochen werden soll. (red)


  photo+adventure, 2018, wien, messe, termin, linz, veranstaltung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.