| news | schiff

TUI Cruises: Weihnachten an Bord

Weihnachten ohne Stress und Hektik, aber mit einem stimmungsvollen und abwechslungsreichen Programm – das bietet die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises.

Auf den Weihnachtsreisen erwartet die Gäste hochklassige Unterhaltung, beispielsweise auf der Mein Schiff 6, wo Chris Andrews vor den Gästen der Mittelamerika-Route seine Hits wie „Yesterday Man“ oder „Pretty Belinda“ zum Besten gibt. Comedian und Zauberkünstler Marco Brüser präsentiert innovativen Blödsinn, fingerfertige Tricks und Stand-up Comedy auf der beliebten Asien-Route der Mein Schiff 1.

Johann Lafer verwöhnt die Gäste der Mein Schiff 4 mit einem Sechs-Gänge-Menü inklusive Weinbegleitung im Gourmetrestaurant Richards – Feines Essen und kreiert ein Vier-Gänge-Menü für das Hauptrestaurant Atlantik. Der Fernsehkoch moderiert an Bord zudem eine Kochshow und steht für eine Autogrammstunde zur Verfügung. „Einfachheit auf höchstem Niveau“ verspricht Thomas Martin den Gästen an Bord der Mein Schiff 2. Diese können sich auf ein Sechs- Gänge-Menü inklusive passender Weine im Gourmetrestaurant Richards-Feines Essen, sowie der Kreation eines Drei-Gänge-Menüs im Hauptrestaurant Atlantik freuen.

(red)


  tui cruises, kreuzfahrten, schiff, weihnachten, weihnachtskreuzfahrt, mein schiff, wohlfühlflotte


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.