| karriere

Aldiana: Walter Kril wird Leiter Operations

Der seit 2012 als Clubchef im Aldiana Zypern tätige Walter Kril besetzt ab sofort die Position des Leiters Operations für Aldiana.

Der gebürtige Österreicher ist seit über 25 Jahren in der Hotellerie tätig. Seit nun 10 Jahren hat er die Position des General Managers inne, seit 5 Jahren leitet er den Aldiana Zypern. Neben dieser Tätigkeit wird er nun die Position des Manager Operations in Personalunion ausüben.

Ihm berichtet die Abteilung Operations in Oberursel, alle Clubchefs sowie die AMC Aldiana Management und Consulting AG mit Sitz in der Schweiz. Zu seinen zentralen Aufgaben zählen die operative Entwicklung der Clubs sowie die Entwicklung von Strategien zur Gewinnoptimierung. In seiner neuen Position ist Walter Kril Max-Peter Droll, alleiniger Geschäftsführer des Clubanbieters und Reiseveranstalters, unterstellt.

„Ich freue mich sehr meine hier auf Zypern und in meiner bisherigen Laufbahn gewonnenen Erfahrungen und neuen Ideen jetzt als Operations Manager bei Aldiana einbringen zu können, um unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen“, so Kril.

(red)


  aldiana, aldiana zypern, karriere, operations, leiter, oberursel, club, clubchefs


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.