| schiff

AIDA: Buchungsstart der nächsten AIDA-Generation steht fest

Ab dem 1. Juni 2017, 10:00 Uhr, können Gäste ihre Reise unter dem Motto „Genau mein Urlaub" mit dem 13. Mitglied der AIDA-Flotte buchen.

Das neue Schiff bietet neben den Highlights aus den zwölf Kussmundschiffen viele Neuerungen. In seiner Premierensaison wird das erste Schiff der neuen Generation ab Dezember 2018 auf den Kanaren stationiert sein. Bereits jetzt sind viele spannende Features von Bord, die ersten 360°- Bilder der neuen Kabinenvielfalt und die wichtigsten Meilensteine auf www.aida.de/genaumeinurlaub zu finden. Die Kiellegung des neuen Schiffes erfolgt im September 2017 auf der Meyer Werft in Papenburg. Für August 2018 ist die Ausdockung vorgesehen. Der Neubau erblickt dann das erste Mal Tageslicht. Im September 2018 verlässt das Schiff die Werft und fährt über die Ems zur Nordsee. Die ersten Reisen starten dann im Dezember 2018.

Kabinen für jeden Geschmack

Eines der vielen Highlights sind zum Beispiel die 21 verschiedenen Kabinenvarianten von der Penthouse Suite über großzügige Familien- und Verandakabinen bis hin zu komfortablen Einzelkabinen. Die Suiten, die in verschiedenen Kategorien zur Auswahl stehen, bieten Platz für bis zu fünf Personen und verfügen beispielsweise über eine Wohnfläche von bis zu 53m², ein 38m² großes Sonnendeck, separates Schlafzimmer, einen begehbaren Kleiderschrank und vieles mehr. Die neuen Junior-Suiten bieten einen lichtdurchfluteten Wintergarten. Er lässt sich komplett zur Veranda hin öffnen, so dass ein 11m² großes Sonnenparadies entsteht.

Auch Wellness, Kinderprogramm, Kulinarik (mit 17 Restaurants und 23 Bars) sowie Entertainment kommen nicht zu kurz. (red)


  aida, schiff, kreuzfahrt, buchungsstart, generation, kabinen, design, wellness, kulinarik, entertainment, kinderbetreuung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.