| news | vertrieb» veranstalter

TUI setzt auf oruvision

In den nächsten Tagen fällt der Startschuss für die Bewerbung der Angebote von TUI Österreich mit „oruvision on Screen“ in den Auslagen der Reisebüropartner. 

„Digitalisierung spielt eine zentrale Rolle in unserer Strategie. Wir setzen hier permanent neue Maßstäbe, zuletzt mit unserem WhatsApp-Angebot oder in Kürze mit unserem Social Service, den wir im Sommer starten", sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich und betont.

Für TUI sei es wichtig, jeden dieser Schritte gemeinsam mit dem wichtigsten Vertriebspartner, den Reisebüros, zu gehen. Genau darauf setze auch oruvision, so Weddig weiter, die sich schon auf die Kooperation freut.

„Wir wissen, wie wichtig die individuelle Ansprache im stationären Vertrieb ist. oruvision ermöglicht uns, unsere Aktionen auf neue Art emotional und informativ direkt am POS umzusetzen", ergänzt Manfred Fussek, Leitung Vertrieb & Marketing TUI Österreich.

Ein Schritt in Richtung Branchenlösung

Zur gemeinsamen Kooperation meint oruvision Geschäftsführer Mahmut Orucoglu, dass die Digitalisierung es immer besser ermögliche, die unterschiedlichen Kommunikation- und Werbe-Disziplinen smart miteinander zu verknüpfen.

„Diese Vorteile in den Auslagen unserer Partner als Branchen-Bindeglied zu ermöglichen, ist unser erklärtes Ziel. Umso mehr freuen wir uns, durch die Partnerschaft mit TUI Österreich einen großen Schritt Richtung Branchenlösung getan zu haben“, ist Orucoglu optimistisch.

(red)


  tui österreich, oruvision, digital signage, werbung, tui, reisebüro, angebote, digitalisierung, branchenlösung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.