| flug» destination

S7 Airlines verbindet Wien mit Moskau

Seit Sonntag, 26. März 2017, bedient die russische Fluglinie S7 Airlines eine neue Frequenz zwischen Wien und Moskau-Domodedovo.

Im Rahmen eines Empfangs eröffneten Alexey Leonov, Deputy General Representative Europe von S7 Airlines und Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG die neue Flugverbindung.

„Der kontinuierliche Zuwachs an Frequenzen in die russische Hauptstadt ist ein wichtiger Impuls für eine gute Entwicklung des Osteuropa-Verkehrs ab Wien. Wir freuen uns sehr, dass sich S7 Airlines dazu entschieden hat eine neue Verbindung nach Wien aufzunehmen“, so Jäger.

In Summe wird Moskau im aktuellen Flugplan damit bis zu siebenmal täglich bedient.

„Über den Winter hat S7 Airlines bereits Verbindungen in die beliebten österreichischen Skiregionen Salzburg und Innsbruck angeboten. Nun bieten wir für Interessierte von Kunst-, Kultur und Architektur auch Flüge in die faszinierende, österreichische Hauptstadt Wien an. Wir freuen uns auch Passagiere aus Wien bei uns an Bord begrüßen zu dürfen. Über einen kurzen Stopp in Moskau-Domodedovo sind auch weitere russische Städte bequem mit S7 Airlines erreichbar”, sagt Leonov.
Ab Mai täglich

Die russische S7 Airlines bedient die Strecke zwischen Wien und Moskau-Domodedovo fünfmal wöchentlich (Mo, Mi, Fr, Sa, So) und ab Mai täglich mit einem Airbus 319. Aus Moskau startet S7 Airlines um 15:00 Uhr und kommt um 17:00 Uhr in Wien an. Der Rückflug hebt um 17:55 Uhr aus Wien ab und landet um 21:40 Uhr wieder in Moskau-Domodedovo. (red)


  s7 airlines, s7, flugahfen wien, moskau, moskau-domodedovo, moskau domodedovo, wien, verbindung, flugplan, russland, össterreich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
5 Juni 2020


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.