| schiff

TUI Cruises: neue Wohlfühl-Telefonschulungen

TUI Cruises startet wieder Wohlfühl-Telefonschulungen mit vielen Neuigkeiten, unter anderem zur Mein Schiff 1 und der Destination Nordamerika. 
 

Agents können sich bequem von ihrem PC und Telefon aus auf den aktuellsten Stand bringen lassen. Neben der Mein Schiff 6 und der Mein Schiff 1, stehen auch der neue Suiten-Glanz der Mein Schiff 2, Buchungen über das Infonet, der aktuelle Buchungsstart für den Winter 18/19, Nordamerika 2017, die Herbstrouten Griechenland 2017, Mittelmeer ab/bis Triest 2018 sowie das Mittelmeer mit Kanaren am Themenplan.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Beginn/Dauer: jeweils 8:00 - 9:00 Uhr

Die Registrierung erfolgt via Anmeldelink, die Anmeldedetails werden per Mail verschickt. Für weitere Fragen steht telefonschulung1@tuicruises.com gerne zur Verfügung. (red)


  tui cruises, agentenschulung, schulungen, telefonnummer, mein schiff, mein schiff 1, mein schiff 6


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.