| news | karriere
Julio Rodriguez wird CCO von NIKI
Julio Rodriguez, der bisherige CCO von Air Berlin, nimmt mit 1. März 2017 seine Tätigkeit als Chief Commercial Officer von NIKI auf.
Seine Position übernimmt Götz Ahmelmann, der von Etihad Airways zurück zu Air Berlin wechselt, wo er seit 2015 erfolgreich alle Vertriebsprojekte bei den europäischen Etihad Airways Partner Airlines verantwortet hat. Nun soll er die Fluglinie bei ihrer strategischen Neuausrichtung unterstützen. Mit Beginn des Sommerflugplans überträgt Air Berlin die Beförderungsverträge für bestimmte Urlaubsziele in Südeuropa, Nordafrika und der Türkei an NIKI. Die österreichische Airline soll ein zentraler Bestandteil des neuen Verbunds von Etihad Airways mit der TUI AG werden. (red)
niki, air berlin, rodrigurez, cco, chief commercial officer, etihad airways, tuifly, tui, airline, flug, fluglinie, fluggesellschaft
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Allianz Partners Österreich: Maik Keppel übernimmt Geschäftsführung
Maik Keppel hat mit 1.... -
AUA: Sofia Cantele wird Board Advisor International
Sofia Cantele übernimmt ab sofort... -
Europäische Reiseversicherung stärkt Vertrieb in Westösterreich
Nach der Neuaufstellung im Vorstand... -
Emirates: Anton Bily geht, Alexandre Kurz kommt
Nach über 15 erfolgreichen Jahren... -
Travelport kündigt CEO-Wechsel für April 2026 an
Greg Webb tritt zum 31....
