| news | reisebüro» vertrieb

reisetipps.cc im neuen Look

Das Onlinemagazin www.reisetipps.cc erscheint seit Kurzem in neuem Kleid und Glanz. Das Portal und Publikumsmedium begleitet bereits seit September 2009 die Printausgaben des Magazins reisetipps aus dem Hause Profi Reisen Verlag.

Nach längerer Zeit war ein Relaunch der B2C-Seite reisetipps.cc, die sich an Reisende, Weltenbummler und Buchungsfreudige richtet, dringend nötig. „Noch ist Work in Progress, aber wir freuen uns, mit der modernisierten und aktualisierten Seite reisefreudige Menschen und Reisebürokunden mit ausgesuchten Tipps und aktuellen Informationen zu inspirieren. Das Motto bleibt: vom Urlaubstraum zum Traumurlaub," meint Chefredakteurin und Herausgeberin Elo Resch-Pilcik.

Der IT-Verantwortliche Franz Paul hat sich in gewohnt professioneller Weise um die Programmierung und Neugestaltung gekümmert, Redakteurin Christiane Reitshammer um die Inhalte.

Online & Print

Zu finden sind auf der Seite wie bisher aktuelle News und Tipps zu Hotels, Destinationen, Flugangeboten, Events und Kulinarik. Service-Themen sind genauso dabei wie der eine oder andere Style- und Technologie-Tipp sowie Länderinformationen. Einen größeren Raum werden künftig Blogs und Reports einnehmen, die nach und nach online gestellt werden, und für einen aktiven Info-Austausch, Unterhaltung und Ideen sorgen werden. Das nächste reisetipps im Print erscheint Mitte Mai. (red)

www.reisetipps.cc


  profi reisen verlag, reisetipps, online, relaunch


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.