| news | schiff
NCL: Norwegian Pearl erstrahlt in neuem Glanz
Die Norwegian Pearl von Norwegian Cruise Line ist nach zwei Wochen im Trockendock wieder in ihren saisonalen Heimathafen in Miami eingelaufen und bietet nun ein frisches Design.
Alle Kabinen und öffentlichen Räume wurden renoviert und in hellblauen Farbtönen modernisiert. Möbel, Teppiche, Betten und Fernsehgeräte wurden erneuert und neue USB-Ladestationen für Mobilgeräte hinzugefügt. Mehr als 2.200 Kunstwerke schmücken die Kabinen sowie das Cagney's Restaurant und den Suitenkomplex The Haven by Norwegian. Die Decks, Pools und Whirlpools im Haven Courtyard wurden neu gestaltet und mit Möbeln sowie neuen Cabanas im schicken Resort-Stil aufgefrischt. Die Suiten und Villen in The Haven erhielten neue Tapeten, Möbel, Decken- und Balkondesigns sowie Teppiche, Gardinen und Kunstwerke. Auch die Restaurants bieten eine neue Atmosphäre. Das Pooldeck bekam einen neuen Bodenbelag und Anstrich sowie modernisierte Whirlpools. Neue Bodenbeläge zieren nun auch die Great Outdoors Bar und die Sky High Bar während letztere auch eine aufgefrischte Ausstattung erhielt.
Eindrucksvolle Routen ab Miami
Derzeit fährt die Norwegian Pearl bis Ende April auf verschiedenen Routen ab Miami unter anderem durch den Panamakanal und in die Westliche Karibik. Während der Sommermonate kreuzt das Schiff ab Seattle auf den beliebten siebentägigen Kreuzfahrten zu den Gletschern Alaskas mit Aufenthalten in Juneau, Skagway, Ketchikan und Victoria, Kanada. (red)
ncl, norwegian pearl, norwegian cruise line, trockendock, modernisierung, design, schiff, kreuzfahrt
Autor/in:
                            
                                
                                    Michaela Trpin
                                
                            
                            
                            Redakteurin / Senior Editor
                        
                        Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
                                Touristiknews des Tages
                                
                                24 Oktober 2025
                            
                        Lesen Sie weitere
                        
                        Artikel aus dieser Rubrik
                    
- 
    Princess Cruises startet Jubiläumsjahr mit neuem Flaggschiff 
 Zum 60-jährigen Bestehen präsentiert Princess...
- 
    Celebrity Cruises: Zwei neue Kapitel in der Edge-Klasse 
 Die Kreuzfahrtreederei feiert auf der...
- 
    HX Hurtigruten Expeditions präsentiert "1896 Kabine" 
 Ab 2026 können Gäste an...
- 
    HX startet mit elektrischen Zodiacs in Polargebieten 
 HX Hurtigruten Expeditions erweitert seine...
- 
    MSC Euribia: Emirate im Winter 2025/26 
 Die MSC Euribia wird in der...

