| news | karriere
Dertour mit Personalveränderung
Bei Dertour Austria stehen per 1. März personelle Veränderungen an.
Heidi Röse, die bereits seit 13 Jahren im Unternehmen ist, davon elf in der Verkaufsförderung, wird die Nachfolge von Andrea Rechling als Assistentin der Geschäftsleitung antreten, die sich in die Babypause verabschiedet. Im Gegenzug wird Sonja Sladek das Team der Verkaufsförderung verstärken. Sie studierte an der Universität in Augsburg, lernte viele Bereiche in der Touristik im In- und Ausland kennen und war zuletzt als Hoteleinkäuferin für die DTS, Destination Touristic Services Incoming GmbH, in Salzburg tätig.
„Ich bin sicher, das Team rund um Alexander Ebner und Jörg Fermüller optimal unterstützen zu können“, freut sich Sonja Sladek auf ihre neue Aufgabe.
Sie ist unter vertrieb@dertour.at bzw. 0662 / 40 88-Dw22 zu erreichen. (red)
dertour, personal, veränderung, dertour austria, vertrieb, verkaufsförderung, dts, karriere
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Ulrike Soukop feiert 25 Jahre bei Costa Kreuzfahrten
Ulrike Soukop, General Manager Austria...Ras Al Khaimah Tourism verstärkt Führungsteam
Die Ras Al Khaimah Tourism...Sunny Cars verabschiedet Geschäftsführer Detlef Hoffmann
Nach elf Jahren bei Sunny...