tip - travel industry professionals
| destination

Philadelphia eröffnet das Museum of the American Revolution


Foto: Museum of the American Revolution

Museum of the American Revolution


Am 19. April 2017 feiert in Philadelphia das neue Museum of the American Revolution im Herzen der Altstadt seine Eröffnung.

Dieses dürfte nicht nur für Geschichtsfans interessant sein. Sehen kann man hier einzigartige Ausstellungsstücke wie das Originalzelt, in dem George Washington während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Hauptquartier aufgeschlagen hat oder die Zeitung, in der die Unabhängigkeitserklärung erstmals abgedruckt war, Briefe von Soldaten und Offizieren sowie mehrere tausend weitere Relikte aus dieser Ära. Anhand modernster Technik vermittelt das Museum Besuchern im Battlefield Theater das dramatische Gefühl, bei einem Übergriff der Briten in erster Reihe mitzukämpfen. Zudem tragen persönliche Geschichten der Menschen von damals und nachgebaute historische Schauplätze auf imposante Weise dazu bei, zu verstehen, wie das heutige Amerika entstanden ist.

Weitere Infos

Auf einer Fläche von fast 17.000 m² beinhaltet das Museum dauerhafte und wechselnde Ausstellungen, zwei Kinos, Schulräume, ein Café und einen Museumsshop. Es hat täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Eintrittskarten können ab dem 22. Februar unter www.amrevmuseum.org zu einem Preis von 19$ für Erwachsene und 12$ für Kinder ab 6 Jahren gebucht werden und sind zwei Tage lang gültig. (red)


  philadelphia, museum, museum of the american revolution, geschichte, ausstellung, usa, amerika





Foto: Michaela Trpin

Autor:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin studiert seit 2013 Publizistik- und Kommunikationswissenschaft und hat ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.