tip - travel industry professionals
| schiff

AIDA Cruises erhält eLearning Award


AIDA Cruises gewinnt eLearning Award


Im Rahmen der Bildungsmesse Didacta 2017, wurde AIDA Cruises  in Stuttgart mit dem eLearning AWARD prämiert. 

In der Kategorie „Learning Management System“ wurde das voll automatisierte Einsteiger-Training, mit dem sich Human Resources von AIDA Cruises beworben hatte, als Projekt des Jahres ausgezeichnet. Zum Training neuer Crewmitglieder wurde ein flexibles, interaktives und leicht bedienbares Online-Tool entwickelt, welches zukünftige Bordmitarbeiter im Bereich Guest Service auf ihre kommende Verantwortung vorbereitet. Die Vielfalt medialer Bausteine in Kombination mit der anspruchsvollen Grafik sorgt dabei für ein abwechslungsreiches und motiviertes Lernen.

„Der große Vorteil gegenüber den vorherigen Präsenz-Trainings: Jedes Crewmitglied kann das Training entsprechend seines individuellen Lerntempos absolvieren – dies unabhängig von Ort und Zeit und auf dem Endgerät seiner Wahl“, erklärt Sofie Jähnig, Manager Experience & Training bei AIDA Cruises.

(red)


  aida cruises, aida, elearning, bildungsmesse, didacta, award, crew, schiff, bord, kreuzfahrt





Foto: Michaela Trpin

Autor:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft studiert und ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Darüber hinaus betreut sie im Verlag die Themen Karibik & Lateinamerika.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.