| news | schiff

MSC Seaview: Weiterer Meilenstein beim Flottenausbau

MSC Kreuzfahrten feierten auf der Fincantieri Werft in Monfalcone, Italien, die Münzzeremonie von MSC Seaview. 

Diese markiert einen Meilenstein des Schiffsbaus. MSC Seaview ist das dritte von bis zu elf hochmodernen Kreuzfahrtschiffen, das im Rahmen des Investitionsplans von MSC Cruises bis 2026 in Dienst gestellt wird. Das 323 Meter lange Schiff verfügt über Kapazitäten für 5.179 Passagiere. Sie ist das zweite Schiff der Seaside-Generation, das bei Fincantieri gebaut wird. Ihr Schwesterschiff MSC Seaside wird im Dezember 2017 in Dienst gestellt und in Miami getauft - dem künftigen Heimathafen des Schiffes.

Ab Sommer 2018 ist die MSC Seaview in ihrer Premierensaison das neueste Highlight von MSC im westlichen Mittelmeer. Anschließend wird sie ab November 2018 in Brasilien positioniert.

„Das gesamte Design ist darauf ausgelegt, dass jeder Aspekt des Bordlebens auch im Freien stattfinden kann: Von Kabinen und Suiten mit Außenflächen, über ein Essen an der frische Luft und Outdoor-Fitness-Möglichkeiten bis hin zu luxuriösen Einrichtungen für Spa-Behandlungen“, so Gianni Onorato, CEO MSC Cruises.

  msc, msc seaview, fincantieri werft, münzzeremonie, design, meilenstein, msc seaside


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.