| news | messe
Best4Travel: After Messe Clubbing unter neuem Namen
Das begehrte und bewährte Messe Clubbing im Anschluss an die Ferien-Messe Wien hat bereits Tradition. Stimmung, Getränke und Musik bleiben erhalten, neu ist der Name: das „BEST4TRAVEL Messe Clubbing“ wird zusammen mit den Partnern tip, Silversea und AGA ausgerichtet.
Im 9. Bezirk können Agents die Donnerstagnacht bei inkludiertem Bier, Wein und Mineral sowie einem DJ zum Tag machen.
Termin/Datum: Donnerstag, 12. Jänner 2017
Ort: All In Club, Stadtbahnbögen 90-91, 1090 Wien
Beginn: ab 22.00 Uhr
Anmeldung: bis spätestens 9. Jänner 2017 an c.fichtl@best4travel.at
Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl, first come, first serve!
(red)
best4travel, tip, aga, allianz global asistance, silversea, messe, ferienmesse, ferienmesse wien, agents, einladung, termin
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Independent Hotel Show Munich 2026 öffnet Registrierung
Die Independent Hotel Show Munich... -
Bhutan lädt zur ersten internationalen Branchenmesse
Bhutan schlägt mit der Premiere... -
ITB Berlin: 60 Jahre, und kein bisschen leise
Die ITB in Berlin ist... -
60 Jahre ITB Berlin - Feierliche Aktionen zum Jubiläum
Vom 3. – 5. März... -
IMTM in Tel Aviv: Auf dem Sprung in eine neue Tourismusära
Die größte Tourismusmesse im Mittelmeerraum...
