| messe

ReiseSalon 2017: Termin fixiert

Nach einem erfolgreichen 5. Mal wurde nun der Termin für den 6. ReiseSalon fixiert.

Dieser findet von 18. bis 19. November 2017 wieder im Schloß Schönbrunn Apothekertrakt und Orangerie statt. Das neue Konzept kam sowohl bei den Besuchern als auch bei den Ausstellern gut an und wird darum im nächsten Jahr fortgesetzt. Für interessierte Betriebe, die als Aussteller mit dabei sein möchten, gilt bis 31. Jänner 2017 der Frühbucherbonus, womit 100 EUR gespart werden können. Hotels, Länder und Destinationen, Reiseveranstalter, Kreuzfahrtenanbieter, Kulturreiseanbieter, Airlines, Anbieter nachhaltiger und sozialer Reisen, sowie kulinarische Köstlichkeiten aus der ganzen Welt und Produkte rund um das Thema Reisen sind als Aussteller herzlich willkommen. Präsentationsmöglichkeiten starten mit einer Standfläche von 5m² um 1.200 EUR zzgl. Anmeldegebühr von 290 EUR. (red)


  reisesalon, 2017, termin, messe, aussteller, ausstellung, frühbucherbonus, schloss schönbrunn


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.