| news | hotel

Mövenpick Hotels & Resorts mit neuem Logo

Die internationale Schweizer Hotelgruppe Mövenpick Hotels & resorts präsentiert ihr neues Logo und die damit verbundene überarbeitete Corporate Identity.

Die neue Markenidentität soll die wurzeln, die Qualität, die persönliche Note und den Service der Hotelgruppe reflektieren. Die Legende besagt, dass der Gründer, Ueli Prager, sein Unternehmen ganz einfach nach den eleganten Bewegungen der Möwe benannte, der stilisierte Vogel war und ist seit jeher Teil des Markenlogos. Dieses Element wurde nun von der Agentur Bulletproof neu interpretiert mit mehr Tiefe und Schwung über einer klaren, modernen Marke mit einer zeitgemäßen Anpassung der Firmenfarbe“ gezeichnet.

Mit der Lancierung des neuen Logos wird darüber hinaus erstmals die neue Service-Philosophie „We Make Moments“ in den Fokus gerückt. Dazu gehören beispielsweise typische Brand Signatures wie die bereits etablierte „Chocolate Hour“, aber auch individuelle Gesten von Mitarbeitern, die ganz „gewöhnliche Dinge“ zu etwas Außergewöhnlichem machen. (red)


  mövenpick, hotels, resort, hotel, marke, logo, philosophie, service, design, mitarbeiter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.