| schiff

TUI Cruises gibt Tauftermin der Mein Schiff 6 bekannt

Der Tauftermin des sechsten Wohlfühlschiffs von TUI Cruises steht fest: Die Mein Schiff 6 wird am 1. Juni 2017 in Hamburg getauft.

Anschließend geht es auf Tauffahrt, die am 3. Juni in Kiel endet. Danach wird das Schiff bis Mitte August 2017 in der Ostsee mit Baltikum sowie im Nordland unterwegs sein. Im Anschluss startet in Hamburg die Reise der Mein Schiff 6 nach New York. Ab September 2017 kreuzt der jüngste Flottenzuwachs dann in den Vereinigte Staaten von Amerika und Kanada. Ab/bis Bayonne (New York) fährt die Mein Schiff 6 auf zwei unterschiedlichen zehn- und elftägigen Routen. Ab November 2017 fährt sie dann in Mittelamerika. Weitere Informationen zur Taufe, ob das Schiff an der Pier oder auf dem Wasser getauft und wer die Taufpatin sein wird, gibt die Hamburger Kreuzfahrtreederei zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Die zehntägige Reise „New York mit Kanada“ vom 05. bis 15. September 2017 mit der Mein Schiff 6 ab/bis Bayonne (New York), über Boston, Bar Harbor, Sydney und Halifax, mit Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 1.678 EUR pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 2.678 EUR pro Person. Frühbucher erhalten bis zum 31. Jänner 2017 noch eine Ermäßigung (limitiertes Kontingent). (red)


  tui cruises, taufe, mein schiff 6, tauftermin, hamburg, kiel, schiff, kreuzfahrt, wohlfühlflotte, ostsee, baltikum, nordland, new york


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.