| schiff

TUI Cruises startet in die Sommersaison

Ab sofort sind bei TUI Cruises die Routen der Mein Schiff-Flotte für die Sommersaison von April bis Oktober 2018 buchbar. Zur Auswahl stehen 63 verschiedene Kreuzfahrtrouten mit neuen Angeboten in der Adria und dem östlichen Mittelmeer sowie Reisen mit der neuen Mein Schiff 1.
 

Im Sommer ist die Flotte mit vier Schiffen in Nordeuropa und zwei Schiffen im Mittelmeer unterwegs. Im Programm sind unter anderem vier verschiedene siebentägige Reisen im Mittelmeer mit Schwerpunkt Adria, Ägäis und Ionisches Meer mit der Mein Schiff 2.

Kreuzfahrten ab Triest

Neu im Fahrplan: der Ein- und Ausschiffungshafen Triest in Italien, von wo aus die Routen „Adria mit Zadar“ und „Triest trifft Valletta mit Sizilien“ starten. Dieser ist vor allem für Gäste aus Österreich ideal, da er in nur wenigen Autostunden erreichbar ist. In Nordeuropa steuern die Wohlfühlschiffe von Kiel und Bremerhaven Ziele in der Ostsee, Richtung Norwegen, Großbritannien und Westeuropa an. Zum Nordkap und zurück sind die Wohlfühlschiffe erstmalig nur elf Nächte unterwegs. Die neue Mein Schiff 1 steht ganz im Zeichen von Wohlfühlen im eigenen Körper und ist damit ein echtes Sport- und Wellness-Schiff und bietet einen rund 2.000 m² großen Fitness- und SPA-Bereich. Sie startet am 19. Mai 2018 ab/bis Kiel und bietet im Sommer acht- bis zehntägige Ostsee & Baltikum-Routen sowie achttägige Reisen nach Südnorwegen an. Ab September 2018 geht es dann für das neueste Wohlfühlschiff zu den Kanarischen Inseln. Dort wird sie auf zwei siebentägigen Routen mit „Kanaren mit Madeira“ und „Kanaren mit Marokko“ unterwegs sein.

Zusatzleistungen via App

Für noch mehr Service vor und während der Reise wurde die Mein Schiff App weiterentwickelt: Neben Informationen zur Mein Schiff Flotte und den Reisezielen steht in der kostenlosen App jetzt auch „Meine Reise“ zur Verfügung. Über dieses Portal lassen sich Zusatzleistungen künftig auch während der Reise an Bord reservieren. Die Nutzung der App ist an Bord der Wohlfühlflotte ohne Internet kostenfrei möglich. (red)


  tui cruises, schiff, kreuzfahrt, schifffahrt, sommer, sommersaison, mein schiff, flotte, mein schiff 1, triest, hafen, app


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.